EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Renè Wild, der Head-Coach der EC LiWOdruck Spittal Hornets, blickt auf seine erste Saison als Trainer zurück.
„Von meiner Seite aus möchte ich mich zuerst einmal beim gesamten Vorstand und der Mannschaft für die herzliche Aufnahme beim Verein bedanken.

Des Weiteren wollte ich noch anmerken, dass ich vor den Spielern, den Vorstandsmitgliedern bis hin zu den Eismeistern, den Zeitnehmern und allen die es ermöglichen, unseren Spielbetrieb so professionell wie möglich gestalten, größten Respekt zeige. Da könnte sich so mancher Verein etwas abschauen. Von der Einteilung der Trainingseinheiten bis hin zu unserem Trainingsumfeld ist alles Top! Die Mannschaft und der Vorstand sind ständig bemüht, dies noch zu verbessern. Das ist nicht selbstverständlich!

Nun noch ein Rückblick auf die Saison, wobei ich aber gleich vorwegschicken muss, dass ich niemand bin der Ausreden sucht, um unsere Leistung besser oder schlechter dastehen zu lassen. DIE SAISON IST VORBEI! Daran gibt es nichts zu rütteln! Aber wir können mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein. Mehr will ich dazu aber auch gar nicht sagen. Ab sofort blicken wir schon wieder nach Vorne und bereiten uns auf die neue Saison vor. Ich werde dem Verein wieder mit Vollgas zur Verfügung stehen und mein persönliches Ziel war und ist das Erreichen des Finales.

Abschließend nochmals vielen Dank und ich freue mich schon auf weitere tolle Erfahrungen!“

Aktuelle Spiele

 : 
Sonntag, 21. Oktober 2018 - 15:30
 : 
Mittwoch, 31. Oktober 2018 - 20:00

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at