EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Bevor die eishockeyfreie Zeit ihren Höhepunkt erreicht hat, haben die EC LiWOdruck Spittal HORNETS auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Unsere Kampfmannschaft hat keinen Abgang zu verzeichnen. Den ersten Neuzugang möchten wir euch heute präsentieren.
Von unserem Ligakonkurrenten USC Velden kommt der 27-jährige Stürmer Thomas Meinhardt zu uns. Der Villacher erlernte das Eishockeyspielen beim EC VSV und beim EC KAC. Mit 17 Jahren verschlug es ihn nach Amerika, wo er zwei Jahre High-School-Hockey spielte. Nach einer weiteren Saison beim EC KAC spielte er die letzten sechs Saisonen bei Velden. Auf die Frage, warum er sich nach so vielen Jahren der Vereinstreue jetzt entschieden hat, den Verein zu wechseln, antwortete Thomas folgend: „Einige Jugendfreunde von mir spielen in Spittal und ich suche eine neue sportliche Herausforderung.“
Des Weiteren lässt uns unser neuer Stürmer wissen, dass er in einer Beziehung lebt, studiert und die Ausbildung zum Steuerberater macht. Die spärliche Freizeit die noch bleibt verbringt er mit Radfahren und Wandern. 

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS!

 

Aktuelle Spiele

 : 
Sonntag, 21. Oktober 2018 - 15:30
 : 
Mittwoch, 31. Oktober 2018 - 20:00

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at