EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Der nächste Neuzugang der EC LiWOdruck Spittal HORNETS kommt ebenfalls vom USC Velden.
Florian Rutter ist 27 Jahre alt und wird unsere Verteidigung verstärken. Der gebürtige Villacher durchlief den gesamten VSV-Nachwuchs. Er spielte die letzten sieben Jahre am Wörthersee. Florian ist in einer Beziehung, studiert BWL und arbeitet bei Infineon in Villach. Als Hobbys nennt er uns Ballhockey und Fliegenfischen.
„Nach sieben Saisonen in Velden habe ich Lust auf eine neue Herausforderung bekommen. Einige Spieler aus Spittal kenne ich noch vom VSV-Nachwuchs und vom Ballhockey spielen. Ich habe mitbekommen, dass bei den Hornets ein gutes Mannschaftsklima herrscht und der Wille etwas zu erreichen da ist. Außerdem gibt es in der Lieserstadt eine perfekte Infrastruktur. Die Halle zählt zu den schönsten in ganz Kärnten!“ sagt uns Florian Rutter.

AUCH DICH HEISST DIE EC LiWOdruck-SPITTAL-FAMILIE RECHT HERZLICH WILLKOMMEN!

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at