EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Ein weiteres Mal haben die EC LiWOdruck Spittal HORNETS am Transfermarkt zugeschlagen.
Florian Kucher, ein 21-jähriger Stürmer aus Villach wurde in die Lieserstadt gelotst. Bis auf die letzte Saison, in welcher er bei der U20 der Grazer 99er auflief, spielte er immer für diverse Nachwuchsteams des EC VSV.
Florian lebt in einer Beziehung und studiert Rechtswissenschaft. Als Hobbys nennt er Kniffel spielen und baden im Faaker See.
„Ich habe immer gesagt, dass wenn ich in der Kärntner Liga auflaufen sollte, Spittal meine erste Adresse ist. Ich kenne einen Großteil des Teams und freue mich schon auf die neue Spielzeit bei den Hornets!“ lässt uns Florian Kucher wissen.

 

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at