EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Bevor die EC LiWOdruck Spittal HORNETS morgen ihr erstes Testspiel in Toblach bestreiten, möchten wir euch einen weiteren Neuzugang präsentieren.
Mario Wappis kehrt nach zweijähriger Abwesenheit zurück. Der 24-jährige Stürmer kommt aus unserem eigenen Nachwuchs. Da er zwei Jahre auf Montage war, konnte er das zeitintensive Training in dieser Liga nicht absolvieren. Er spielte letzte Saison in der Kärntner AHC Division II bei Paternion und hat dort maßgeblich zum Meistertitel beigetragen. Nun hat er wieder einen Job in seiner Heimat und möchte noch einmal bei den Hornets in der höchsten Landesliga durchstarten. Dazu hat er sich auch in den Sommermonaten intensiv vorbereitet.
Mario wohnt in Paternion und arbeitet als Steinmetz. Als Hobbys nennt er Eishockey und Sport allgemein.

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at