EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Bevor die EC LiWOdruck Spittal HORNETS kommendes Wochenende in die neue Saison starten, haben wir unseren neuen Trainer, Florian Mühlstein, vors Mikro geholt.
Wie ist Saisonvorbereitung aus deiner Sicht verlaufen?
„Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Natürlich muss noch an Kleinigkeiten gefeilt werden. Das System muss auch noch besser werden. Die Jungs gehen mit mir aber in die richtige Richtung und wir haben ein super Klima in der Kabine und am Eis. In den Vorbereitungsspielen haben wir mit einem Sieg, zwei Overtime-Siegen und einer Niederlage viel gelernt!“
Wie geht es jetzt in die neue Spielzeit und was kannst du uns sonst noch von den HORNETS berichten?
„Ich freue mich irrsinnig, dass es jetzt bald los geht und wir um Punkte kämpfen können. Ich wurde in Spittal sehr gut aufgenommen. Es gibt hier keine Hierarchien und alle, sei es der Vorstand, die Vereinsmitarbeiter oder die Spieler untereinander, begegnen sich auf Augenhöhe. Im Training werde ich von Paul Spittau und Florian Orzetek tatkräftig unterstützt.“
Danke für das Gespräch!  

Aktuelle Spiele

 : 
Samstag, 24. November 2018 - 18:15
 : 
Dienstag, 27. November 2018 - 20:00

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at