EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Auch der Trainer der EC LiWOdruck Spittal HORNETS lässt die vergangene Saison Revue passieren. Florian Mühlstein, der seine erste Saison als Headcoach in Spittal absolvierte, blickt auf eine erfolgreiche Spielzeit zurück.
„Grundsätzlich bin ich mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden! Wir sind im Finale gestanden und haben im Halbfinale einen Titelanwärter rausgeworfen. Es bleibt aber dennoch ein bitterer Beigeschmack. Von meiner Seite her hätte ich mir einen konstanteren Grunddurchgang gewünscht. Somit hätten wir uns nicht über die Qualifikationsrunde, wo der Aufstieg erst im letzten Spiel fixiert wurde, unter die letzten Vier spielen müssen. Andererseits war diese Quali-Runde aber auch eine gute Vorbereitung für die Playoffs. Im Nachhinein ist es aber egal wie du weiterkommst, Hauptsache ist, dass du dabei bist.
Im Halbfinale haben die Jungs dann gezeigt, was Playoff-Hockey ist. Sie spielten taktisch klug und aufopfernd. Es lag ein Knistern in der Luft, welches in der Finalserie leider verloren ging.
Über die Saison gesehen haben wir uns im Kollektiv wie auch individuell verbessert. Da unser Kader im Großen und Ganzen unverändert bleibt, lässt das auf eine gute Zukunft hoffen! Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Beteiligten für die abgelaufene Saison bedanken und wünsch euch eine schöne, eisfreie Zeit!“   

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal HORNETS
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal HORNETS
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at