EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2017-18

 

Hornets

 

Nachwuchs 2017-18

Benutzeranmeldung

Sommergespräche

20. September 2014

 

Das letzte Sommergespräch führen wir mit der legendären Nummer 20 des EC Autoteile Wieser Spittal. Thomas Müller verrät uns seine sportliche Zukunft, was er in seiner spärlichen Freizeit unternimmt und wie er dem Nachwuchs helfen will.

21. August 2014

Wolfgang Unterlerchner, Nummer 19, Stürmer des EC Autoteile Wieser Spittal, ist uns auch für unser Sommergespräch zur Verfügung gestanden. Er sagt uns was über Disziplin, seine Freizeit und über sein Ziel mit dem ECSV Spittal.

4. August 2014

 

Die 10 trägt unser nächster Gesprächspartner auf dem Rücken. Thomas Tilli, einer der routinierten Verteidiger des EC Autoteile Wieser Spittal, spricht über die vergangene Saison, seinen Beruf und über das größte Volksfest Österreichs.

 

 

27. Juli 2014

 

Paul Spittau die Nummer 14 des EC Autoteile Wieser Spittal ist uns auch für ein Interview zur Verfügung gestanden. Paul gibt Preis, ob er mit der Leistung der vergangenen Saison zufrieden war,  was er privat demnächst erreichen will und wann er das erste Mal seine Eisschuhe schnürt.

 

 

21. Juli 2014

 

Einer der neuen Stürmer des EC Autoteile Wieser Spittal, Christopher Frei, stellt sich heute den Fans seines neuen Vereins vor, erzählt uns was er vom neuen Trainer denkt und was er im Sommer so macht.

 

14. Juli 2014
Moser Daniel mit seinem Vater

 

Ein weiterer "Rookie" des EC Autoteile Wieser Spittal gibt uns heute einen kleinen Einblick in sein Leben. Die Nummer 40 Daniel Moser erzählt uns von seiner ersten Saison in Spittal, was er beruflich einmal machen kann und über seine zweite Leidenschaft.

 

 

29. Juni 2014

 

 

Die Nummer 97 der Topscorer des EC Autoteile Wieser Spittal, Daniel "Mr. Unglaublich" Kudler, hat uns Fragen über die vergangene Saison, unseren neuen Trainer und über das legendäre Pfingstwochenende in Lignano beantwortet.

 

 

14. Juni 2014

 

Die Nummer 35 des EC Autoteile Wieser Spittal, Tormann Christoph Felsberger, lässt die vergangene Saison Revue passieren, erzählt was er in Zukunft mit unserem Nachwuchs vor hat und wie er die studiumsfreie Zeit verbringt.

 

 

7. Juni 2014

Heute befragen wir Luca Komar die Nummer 8 des EC Autoteile Wieser Spittal.
Der ruhige und sympythische "Jungspund" sprach mit uns über seine "Rookie-Saison", wo man ihn im Sommer trifft und über seine berufliche Zukunft.

 

1. Juni 2014
Martin Krassnitzer

 

Der Kapitän des EC Autoteile Wieser Spittal meldet sich heute zu Wort. Die Nummer 44 Martin "Gino" Krassnitzer spricht über sein "repariertes" Knie, warum das letzte Jahr für ihn stressig war und welche neue Position er im Verein bekleidet.

 

 

Seiten

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at