EC LiWOdruck SPITTAL HORNETS Logo

1. Mannschaft 2018-19

 

Hornets

 

Nachwuchs 2018-19

Benutzeranmeldung

Mit Walter Lanzinger beendet die Pressestelle des EC LiWOdruck Spittal die heurige Sommerserie „Was wurde aus…?“. Aufgrund des enormen Interesses werden wir uns überlegen, ob wir diese Serie nächstes Jahr fortsetzen werden.

Ein weiterer Ex-Spieler des EC LiWOdruck Spittal gehört auch zur Familie Kreuzer. Alexander ist der jüngste dieser eishockeybegeisterten Familie.

Thomas Kreuzer heißt der nächste ehemalige Spieler des EC LiWOdruck Spittal. Auch er hat uns über seine Zeit bei unserem Verein erzählt und lässt uns auch wissen, warum er uns damals in Richtung Ultras Spittal verlassen hat.

Eine jahrelange Stütze des EC LiWOdruck Spittal haben wir diesmal getroffen. Robert Gietler hütete mehr als ein Jahrzehnt unser Gehäuse.

Eine Österreichische Eishockeylegende ist der nächste Interviewpartner und ehemalige Spieler des EC LiWOdruck Spittal. Wolfgang Kromp hat seine aktive Karriere bei uns ausklingen lassen. Warum er Spittal als seine letzte Wirkungsstätte als Spieler ausgewählt hat, erzählt er uns in den nächsten Zeilen.

Alexander Sivec ist der nächste ehemalige Spieler des EC LiWOdruck Spittal, den wir über seine Vergangenheit in Spittal befragt haben.

Nachdem die Pressestelle des EC LiWOdruck Spittal den Urlaub genossen hat, geht es wieder mit viel Elan und Schwung weiter. Heute haben wir wieder einmal mehr als dreißig Jahre in die Vergangenheit geblickt. Mit Fritz Helpfer ist uns ein sehr interessanter Interviewpartner gegenübergestanden. Als ungelernter Eishockeyspieler kam er 1982 zum EC Spittal. Aber wie kam dieser Transfer zustande? „Ich habe damals jede freie Minute in der Villacher Eishalle verbracht.

Christian “UGGO“ Uggowitzer heißt der nächste ehemalige Crack des EC LiWOdruck Spittal, den wir euch wieder einmal in Erinnerung rufen wollen.

Der nächste ehemalige Crack des EC LiWOdruck Spittal verbrachte mehr als fünfzehn Jahre bei unserem Verein. Heute erinnert sich Helmut Plankensteiner an seine Zeit bei uns zurück.

Mit Uwe Moser steht uns heute ein ehemaliger Tormann des EC LiWOdruck Spittal Rede und Antwort.

Seiten

Kontakte

Obmann EC LiWOdruck Spittal
 Ludwig Zauchner
Tel.: 0664/2172780
E-Mail: eishockeyspittal@gmail.com

Nachwuchskoordinatorin
Manuela Simonis
Tel.: 0676/6129145
E-Mail: juniorhornetsspittal@gmail.com

Infos über freies Eislaufen:
04762/5650-390

Über freie Eishockey Termine ist mit Herrn Ludwig Zauchner Rücksprache zu halten.
Tel.: 0664/1824999 
E-Mail: eisarena.spittal@gmail.com oder spittal.eisarena@gmail.com

Pressestelle EC LiWOdruck Spittal
Hannes Smoliner
Tel.: 0650/7617611
E-Mail: presse.ecsvspittal@gmx.at